Zu meiner Person

Manuela Engelhardt
Mein Name ist Manuela Engelhardt und ich denke mir ist es gelungen in kürzester Zeit ein Paradies für Pferd und Reiter, egal ob Turnier - oder Freitzeitreiter zu schaffen. Meine Ambition war es immer für eine artgerechte Pferdehaltung zu sorgen. Dies beinhaltet tägliche Bewegung der Pferde im Sommer durch Weidegang und in den Wintermonaten auf den Allwetterpaddocks, die dem Pferdebesitzer zur Verfügung stehen. Selbst Turnierpferde wollen bei täglicher Arbeit nicht 23 Stunden in der Box stehen. Nur mit einem ausgeglichenem Pferd hat man Freude im Umgang und bei der Arbeit.

Wichtig ist für mich auch das Füttern der Pferde mit qualitativ hochwertigem Futter und das frisches staubfreies Stroh und Heu dem Pferd zu Gute kommt.

Dies sollte nur ein kleiner Einblick zu meiner Person sein, weiteres erfahren Sie auf meinen nächsten Seiten.

Startseite

Freie Boxen

  • Typ 1: frei
  • Typ 2: frei
  • Typ 3: frei
  • Typ 4: frei